KIDS Camp 2022
BSFZ Schielleiten

KIDS Camp 2022

Beim diesjährigen Kids Camp im BSFZ Schielleiten durfte der JJVÖ  46 Kids & Jugendliche begrüßen. Das Trainer*innen und Betreuer*innen Team hatten eine sehr abwechslungsreiche Woche für unsere Teilnehmer geplant. Alle Arten von Jiu Jitsu, ob Fighting, Duo oder Jiu Jitsu wurden unseren Teilnehmern von Top Trainer*innen gelehrt. Als Ausgleich zum Jiu Jitsu stellten wir unseren Teilnehmern andere Sportarten wie z.B. Beachvolleyball oder Faustball vor. Weiters bekamen unsere Kids & Jugendlichen wichtige Tipps zum Thema Selbstverteidigung und wir zeigten ihnen einige Techniken, die sie bei Bedarf einsetzen können. Natürlich kam der Spaß nicht zu kurz. Spieleinheiten mit unseren Trainer*innen und Betreuer*innen waren bei unseren Kids & Jugendlichen sehr beliebt. Am Mittwochnachmittag machten wir eine Wanderung zum Stubenbergsee. Schwimmen, Spielen am See und natürlich ein Eis durften nicht fehlen. Nach einen anstrengenden Trainingstag am Donnerstag ließen wir den Abend am Lagerfeuer mit Grillteig und Marshmallows ausklingen. Dabei gab es musikalische Begleitung von unserer Kids & Jugendlichen. Am Freitag war unser letzter Trainingstag in Schielleiten. Am Vormittag fand noch eine Einheit Jiu Jitsu statt und am Nachmittag gab es eine Wasserbombenschlacht. Das Highlight am Freitag war auf jeden Fall die Einheit mit unseren Kursleiter Ferry Kainz    " Bretter zerschlagen". Am Abend wurde von unserem Betreuerteam eine Modenschau mit Zeitungspapier veranstaltet. Bis in die Nacht sagen unsere Kids & Jugendlichen noch Karaoke. Ein wunderschöner Abschuss-Abend von einer tollen Woche endete.

Es war ein supertolles Camp, mit großartigen Kids & Jugendlichen, Trainer*innen und Betreuer*innen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen am KIDS Camp 2023

WORLD GAMES 2022
07.07.2022-17.07.2022