PARIS OPEN 2022
Ju Jitsu Grand Prix Paris 23. & 24. April 2022

PARIS OPEN 2022

Nach Corona Pause fand dieses Jahr wieder das Paris open statt. Einige von unseren Kämpferinnen und Kämpfern stellten sich der Herausforderung und lieferten starke Kämpfe. 

HORAK/RIEGL konnten sich gegen alle Gegner durchsetzen und gewannen einen starken 1 Platz. Damit zeigten sie nicht nur dass ihr Training perfekt war, sondern machen klar, dass sie für die EM mehr als nur bereit sind. BRAUNEIS/BERGEN eroberten einen 3. Platz und konnten ihre Stärken gut Ausspielen.

PAVIC PHILIPP verlor leider gleich den ersten Kampf gegen den Favoriten und 2 Platzierten BLUMENTAL VALENTIN. Beim erreichten Punkte gleichstand gewann sein Gegner mit Schiedsrichter Entscheidung. PIETSCH PAUL verpasste nur knapp den 3. Platz und musste sich gegen seinen Gegner aus der Schweiz geschlagen geben. Alle Kämpfe davor dominierte er stark und konnte seine Leistung zeigen.

NOREE DALIAN gewinnt den ersten Kampf gegen Deutschland und verliert nur knapp den zweiten gegen KAZ. In der Hoffnungsrunde musste DALIAN gegen WISSMANN SIMON kämpfen. Das macht Platz 9. für WISSMANN SIMON.  NOREE DALIAN erobert Platz 7. WEISZ MATTHIAS hatte leider keinen guten Tag und verlor zweimal.  HAIDER OLIVER musste Verletzungsbedingt den Wettkampf abbrechen. FEICHTLBAUER BIANCA macht sich stark, schaffte es jedoch nicht auf das Podest und holt sich den 5. Platz. FUHRMANN LISA, die sich für die World Games nominiert hat, tritt ebenfalls in Paris an. Sie holte sich den starken 3. Platz und kann sich mit ihren jungen Jahren bereits bei den Erwachsenen behaupten. 

 Erber Wilhelm Sportdirektor

Europameisterschaft 2022
31.3. - 3.4.2022 in Griechenland