Jugendsportler des Jahres 2023
SVS Schwechat

Jugendsportler des Jahres 2023

Am 22. Mai 2023, im Rahmen einer feierlichen Zeremonie wurde Andreas Lukas im Rathaus der Stadt Schwechat, als "SVS Jugendsportler des Jahres 2023" geehrt. Er erhielt die Auszeichnung im würdigen Rahmen durch die Bürgermeisterin Karin Baier verliehen und Vizebürgermeister Christian Habisohn würdigte seine außergewöhnlichen sportlichen Leistungen.

Seine Trainerin Annika Pap lobte seinen Eifer, seine extrem positive Art und seine Fähigkeit, sich stetig weiterzuentwickeln.
Das Nationalteam unter Kadertrainerin Marion Tremel schätzt sich glücklich über so einen zielstrebigen und motivierten Athleten mit großem Teamgeist.

vlnr:  Trainerin Annika Pap, Jugendsportler des Jahres Andreas Lukas, Bürgermeisterin Karin Baier und Nationalkadertrainerin Marion Tremel© Manuel Hummer

Paris Open 2023
Grand Prix de Paris