Gernot Riegl (JJG Pressbaum), Adrian Schmidt (Jiu Jitsu Ryu Tsunami Alterlaa) und Martin Tremetzberger (Jiu Jitsu Tambo Do) stellten sich am 06. März 2022 in Pressbaum der Dan-Prüfung zum nächsten Grad, Andrea Brauneis (Jiu Jitsu Ryu Tsunami Alterlaa) der Prüfung zum 1. Dan.
Die hochkarätig besetzten Prüfungskommissionen (Franz Kanfl, Anja Horak und Philip Zeisler sowie Heinz Kopainigg, Willi Erber sen. und Mario Stegbauer) duften sich über sehr ansprechende und technisch ausgereifte Prüfungspräsentationen freuen. Gernot, Adrian, Martin und Andrea gaben ihr Bestes und bestanden alle Ihre Prüfungen. Für Andrea war es besonders spannend, da ihr uke kurzfristig coronapositiv ausfiel und sie die Prüfung mit spontan eingesprungenen ukes abgelegt hat! Besonders hervorzuheben ist Martin Tretmetzberger, der sich über eine Prüfung mit Auszeichnung freuen durfte.
Wir gratulieren:
Gernot Riegl zum 4. Dan Adrian Schmidt zum 2. Dan
Martin Tremetzberger zum 2. Dan Andrea Brauneis zum 1. Dan
Der 6. März war aber nicht nur für unsere motivierten SportlerInnen sondern auch für vier langjährige, verdienstvolle Meister des JJVÖ ein besonderer.
Dr. Franz Knafl, Vorsitzender der technischen Kommission, verlieh vom Senat I beschlossene Ehrungen, die Dank und Anerkennung für besonderer Leistungen und laufende Jiu Jitsu - Lehrtätigkeit im JJVÖ ausdrücken.
Wilhelm Erber sen., Mitglied der Technischen Kommission und Vorsitzender des Senates II, wurde der 7. DAN (Nanadan) verliehen.
Anja Horak, Mitglied des Senates II und des Referates „Frauen, Kinder und Gender“, wurde der Ehrentitel SHIHAN verliehen.
Daniel Hofmann, Mitglied des Senates II und Obmann von Jiu Jitsu Ryu Tsunami Alterlaa, wurde der Ehrentitel SHIHAN verliehen.
Mario Stegbauer, Mitglied des Senates II und Obmann von KJJV Sasori, wurde der Ehrentitel RENSHI verliehen. Der JJVÖ gratuliert zu den Ehrungen und bedankt sich für die unermüdliche Arbeit für den Verband und unseren Sport!