Back to top

offene Landesmeisterschaft Steiermark

Offene Landesmeisterschaft Steiermark 14.04.2018

142 Nennungen von 121 Athletinnen und Athleten aus 18 Vereinen. So liest sich die Statistik der ersten Landesmeisterschaft des Jiu Jitsu Landesverband Steiermark (JJLVSTMK).

Wer eine Nischensportart, die anstrebt olympisch zu werden, auf hohem Niveau betreiben und voran bringen will, der muss sich öffnen. Und so freut es uns sehr, dass zum großen Erfolg dieser ersten Meisterschaft Athletinnen und Athleten aus drei Sportverbänden - JJVÖ, WKF als auch IKF - beigetragen haben. Sogar BJJ-Vereine aus dem heimischen Graz, als auch Kroatien und Slowenien waren begeistert.

Das Präsidium des JJLVSTMK freut sich bereits auf nächstes Jahr. Dem bisherigen Feedback nach werden wir wohl größere Hallen benötigen. Eine Herausforderung die uns ehrt und die wir gerne annehmen!